BDF-Info

BDF_Rund.jpg

23.03.2015 | BDF-Info 6/2015

Zukunftswerkstatt Landesforsten 2020

- Umsetzungskonzeption

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Analysebericht, Personalzielzahl (1.461 Vollzeitstellen) und der Einstellungskorridor für Landesforsten Rheinland-Pfalz (35,5 Personen je Jahr) sind beschlossen und bekannt. Seit Ende Dezember 2014 ist nun auch die Umsetzungskonzeption zu Landesforsten 2020 von unserer Hausspitze genehmigt, und seit Anfang diesen Jahres auch im ForstNet veröffentlicht.


Nach der Freude, endlich über eine Personalzielzahl und einen Einstellungskorridor zu verfügen, kommen aber jetzt Personaleinsparungen auf uns zu. Aufgaben, die bewältigt werden müssen, und uns alle herausfordern.

... Bitte lesen Sie weiter in der Anlage ...

BDF-Info_2015-06_Landesforsten-2020_Umsetzungskonzeption.pdf
Dateityp: .pdf - Dateigröße: 260.6 KB